>

Willkommen auf Miners Morgul!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Herzlich Willkommen auf Miners Morgul, dem Survival und Freebuild Minecraft-Server!

Das "Miners-Morgul"-Netzwerk ist ein Freizeitprojekt des Server-Teams.
Jeder im Team erledigt seine Aufgaben freiwillig und hilft ehrenamtlich  mit den Server stetig zu verbessern. Wir, das Miners-Morgul-Team möchten  den Spielern ein möglichst schönes sowie auch angenehmes Spielerlebnis  bieten. Auf neue Spieler wartet eine reife und aufgeschlossene  Community, sowie ein kompetentes Server-Team. Von Freebuild, bis hin zu  kleineren und größeren Events, wird dir bei uns alles geboten.

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Dein Miners Morgul-Team

Minecraft: Version 1.12
Teamspeak 3
ts.miners-morgul.de
Neu bei uns?

News vom 01.11.2017



Halloween Event 2017
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, startete pünktlich zu Halloween unser erstes gemeinsames Halloween Event. Erreichen könnt ihr dies mit dem Befehl: /Spawn. Hier dreht sich in der nächsten Woche alles rund um das Thema Halloween. Was ihr am Marktplatz am Spawn alles machen könnt erfahrt ihr in diesem Thread: Happy Halloween 2017 auf Miners Morgul

Lotterie
Wie gehabt startet die nächste Runde Lotterie. Ihr könnt euch nun wie gewohnt Lose in der Stadthalle am Spawn kaufen. Wir möchten den Gewinnern der letzten Runde nochmals Herzlich zu ihrem Gewinn gratulieren. Wir hoffen das auch weiterhin wieder zahlreich mitgemacht wird denn je mehr mitmachen je höher wertig werden auch die Preise ausfallen. Mehr Infos zu der Lotterie und den Gewinnern gibt es hier: ★ Morgul Verlosung ★

Creative Bauevent
Das aktuelle Bauevent zum Thema Gruselkabinett ist nun beendet. Ihr habt nun ab sofort die Möglichkeit für 2 Bauwerke nach Wahl abzustimmen. Jeder Spieler darf einem Bauwerk maximal nur eine Stimme geben. Wir hoffen euch hat das Event Spaß gemacht :) Die Gewinner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ihr habt bis zum 7.11.2017 Zeit um eure Stimme abzugeben.

Shematica Mod
Bezüglich dieser Mod wird es eine Änderung geben. In letzer Zeit, ist es öfters vorgekommen, dass Spieler von anderen Spielern, vom Server und von anderen Servern Bauwerke kopiert haben.
Deswegen, wird das ganze jetzt so gehandhabt, Bauwerke am Server von anderen Spielern, dürfen nur mit deren Erlaubnis kopiert werde; Servereigene Bauten, dürfen bei Bedarf nur nachgebaut, aber nicht mit dem Schematica Mod kopiert werden. Sollten sich einzelne Spieler nicht an diese Regel halten, werden diese Spieler die Schematica Mod nicht mehr nutzen können (Zuerst Temporär und bei erneutem Vergehen, permanent). Wir danken für euer Verständnis.

Forum
Im Forum und an der Webseite wurden einige Änderungen und Anpassungen vorgenommen. Die Grafik der Ränge wurden zum Teil ebenfalls überarbeitet. Das ganze findet ihr unter FAQ. Natürlich wird weiterhin an den Inhalten gearbeitet damit in naher Zukunft alle Informationen auf der FAQ-Seite zu finden sind.

Lichtershow
Am 5.11 um 18:30 Uhr sind wir zu einer fantastischen Lichtershow eingeladen. Wir möchten euch natürlich nichts vorweg nehmen. Mehr Infos dazu gibt es hier: Minebench-Show 2017

Viel Spaß wünscht dir dein Miners-Morgul Team!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü