Angepinnt Klarstellung

• Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen immer wieder mitbekommen das man über mich spricht und das nicht gerade positiv. Es scheint so als gäbe es aus der Miners Morgul Community die es mir nicht gönnen einen neuen Platz als Teamler gefunden zu haben.

Nun dann möchte ich euch mal aufklären. Viele von euch kennen mich als Moderatorin von Miners Morgul. Meinen Job als Moderatorin auf Miners Morgul bin ich immer zuverlässig,zielstrebig und ordentlich nachgekommen.

Auch nach Miners Morgul wollte ich gerne wieder in einem Team sein einfach deshalb weil ich anderen gerne helfe und unterstütze. Letztendlich war es die Entscheidung des Teams von Crafttopia. Sie haben sich nun dazu entschieden mich beweisen zu können.

Das einem solch gebotene Möglichkeit aber nicht gegönnt wird finde ich eine absolute Frechheit. Wenn ihr an meiner Stelle gewesen seit hättet ihr es auch nicht toll gefunden. Ich bin keinem von euch eine Rechenschaft schuldig und es ist in meinem Augen ein absolut respektloses Verhalten.

Vielen von euch hab ich schon mehr als oft die Meinung gesagt und es ist von einigen von euch absolut beschämend wie ihr euch verhaltet. Was versprecht ihr euch davon andere Spieler schlecht zu machen? Vorteile? Ihr verspielt euer Gesicht mit solch einer Reaktion.

und damit das auch nochmal klar gestellt wird. Natürlich bin Supporterin und Eventmanagerin auf Crafttopia aber dennoch in der Probezeit. Meine Aufgaben versuche ich IMMER so gut es geht zu erledigen. Supporter sein heißt nicht, nur Grundstücke anzulegen und die Fragen der Spieler zu beantworten. Dazu gehört wesentlich mehr.

Ich habe nie einen von euch dazu gezwungen auf Crafttopia zu spielen aber statt Sprüche von sich zu geben oder hinter andern Leuts Rücken zu reden solltet ihr einfach mal euren Kopf einschalten und darüber nachdenken.

Puzzle ist der EINZIGE von euch allen der auf mich zukommt wenn er ein Problem mit mir hat. Daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen.

Es ist auch nicht das Recht von euch zu beurteilen ob und inwiefern ich als Teamler geeignet bin. Natürlich habe ich auch Schwächen aber ich weis was ich kann und was nicht.

Denkt also bitte mal darüber nach und zeigt mit eurem Finger erst auf euch bevor ihr über andere urteilt

Gruß

Muffin
      Besucht uns doch auch auf Facebook unter: facebook.com/MinersMorgul/?ref=aymt_homepage_panel

Gerne könnt ihr mich auch auf meiner Deko- Seite besuchen: facebook.com/Lottunia/