PVP Stadt- Moralis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PVP Stadt- Moralis

      PVP Stadt-Moralis






      In Moralis könnt ihr eure Kampfkünste in vollem Umfang unter Beweis stellen. Ob als tapferer Krieger, mutiger Assasine oder geschicklicher Bogenschütze. In Moralis könnt ihr euch nach Herzenslust bekriegen und bekämpfen. Durch die verzwickten Gassen oder den kleinen eingebauten Jump and Runs wird der Spielspaß nicht auf der Strecke bleiben. Schon viele vor euch ließen ihr Leben dort um Moralis in seiner vollen Pracht zu schützen. Wenn auch du dazu bereit bist, dein bestes zu geben, um Moralis vor seinen Feinden zu schützen dann steht deinem Abenteuer nichts mehr im Wege.


      Über den warp: /warp Moralis gelangt ihr in die liebevolle und bunt gestaltete Lobby. Hier kannst du dich nochmal an den Info- Tafeln informieren. Deine Waffen und Rüstung kannst du dort selbstverständlich selbst wählen. Sobald du zum Kampf bereit bist läufst du durch das Portal welches dich in die zweite Lobby portet. Dort kannst du zwischen 4 verschiedenen Portalen wählen. Eine davon bringt dich wieder in die Hauptlobby, die anderen 3 porten dich an einem zufälligen Ort in Moralis.


      Euer Inventar als auch eure Level sind dort gesichert. Um Moralis wieder zu verlassen, helfen euch Goldblöcke mit einem Knopf daran welche überall verteilt in Moralis stehen. Sobald du den Knopf an einem dieser Goldblöcke drückst gelangst du wieder zurück zur Lobby von dort aus kannst du dich wieder aus der Stadt porten. Damit ihr natürlich noch mehr Spaß habt wurde ein Scoreboard eingefügt. Dort wird mitgezählt wie viele Siege ihr erreicht habt. Da dies aber noch nicht alles ist haben wir noch verschiedene Effekte mit eingebunden. Haltet also Ausschau nach Druckplatten.

      Wir wünschen euch nun ganz viel Spaß beim bekriegen und bekämpfen :)


      Euer

      Miners Morgul Team
      Besucht uns doch auch auf Facebook unter: facebook.com/MinersMorgul/?ref=aymt_homepage_panel

      Gerne könnt ihr mich auch auf meiner Deko- Seite besuchen: facebook.com/Lottunia/