Willkommen auf Miners Morgul!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Herzlich Willkommen auf Miners Morgul, dem Survival und Freebuild Minecraft-Server!

Das "Miners-Morgul"-Netzwerk ist ein Freizeitprojekt des Server-Teams.
Jeder im Team erledigt seine Aufgaben freiwillig und hilft ehrenamtlich  mit den Server stetig zu verbessern. Wir, das Miners-Morgul-Team möchten  den Spielern ein möglichst schönes sowie auch angenehmes Spielerlebnis  bieten. Auf neue Spieler wartet eine reife und aufgeschlossene  Community, sowie ein kompetentes Server-Team. Von Freebuild, bis hin zu  kleineren und größeren Events, wird dir bei uns alles geboten.

Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich! ;)

Dein Miners Morgul-Team

Minecraft: Version 1.12
Teamspeak 3

News vom 01.09.2017


PVP-Stadt Moralis
Durch den Wunsch einiger Spieler ist es nun soweit und die PVP Stadt-  Moralis kann nun betreten werden. Hier könnt ihr euch nach Lust und  Laune duellieren,bekämpfen und bekriegen. Wir bedanken uns bei all den  Helferlein die geholfen haben, Moralis mit aufzubauen. Jegliche Art und  Rüstung könnt ihr selbst frei wählen. Eure Level als auch euer Inventar  ist in Moralis gesichert.
Moralis erreicht ihr unter /warp Moralis
Weitere Informationen erhaltet ihr hier: PVP Stadt- Moralis

Event-Mining
Miners-Morgul ist nun um ein großes Event Reicher. Dieses Event ist  ausgelegt für bis zu 40 Spieler. Das Ziel ist es bei dem Event so viele  Erze wie möglich abzubauen. Beim Abbau werden  nur folgende Erze  gezählt: Eisen,Gold und Diamanten. Es ist ratsam vor dem Start des  Events euer Inventar komplett zu leeren und eure Rüstung abzulegen. Das  Mining Event erreicht ihr unter /warp Mining Vielen Dank an Yvopiwo für das große,lustige und spannende Event! Mehr Informationen erhaltet ihr hier: ★ Mining - Die tiefen Minen Morguls ★

Flags und co.
Ab sofort könnt ihr unter /shop diverse Flags für euer Grundstück  kaufen. Unter anderem wurden Flags wie: Enderperlen,Lianen,Pilz,Wasser-  Flag dem Bossshop hinzugefügt. Die einzelnen Preise für die jeweiligen  Flags könnt ihr unter /shop entnehmen. Weitere Infos zu den einzelnen Flags erhaltet ihr hier: miners-morgul.de/forum/index.php?custom-page/26/

Bauevent
Durch den Wunsch einiger Spieler wird es ab sofort für euch möglich  sein, eure Bauten mit Fly zu bauen. Da auch außerhalb eines Bauevents  auf den einzelnen Grundstücken gebaut werden kann, möchten wir euch  darauf hinweisen, dass wir keine Bauten außerhalb des Bauevents  verschieben oder kopieren!

Pipe Permission
Da man im Bezug auf die Pipe Permission keine deutsche Anleitung im  Internet findet, gibt es nun hier im Forum eine Schritt für Schritt  Anleitung wie die Pipe Permission genau funktioniert. Aus Erfahrung  heraus, kam es immer wieder vor, dass einzelne Spieler nicht wussten wie  das mit der Pipe Permission genau funktioniert. Wir bedanken uns  Herzlich bei Buchi der sich die Mühe gemacht hat für euch eine Schritt  für Schritt Anleitung auf deutsch zu erstellen. Infos dazu findet ihr  hier: Pipe-Permission

Kopfshop
Der Kopfshop erhielt ein kleines Update im Bereich:  Dekoration,Pflanzen und Tiere. Welche Köpfe jeweils hinzugefügt wurden  könnt ihr diesem Thread entnhemen: Kopfshop

Autocrafting-System
wie einige schon mitbekommen haben, funktioniert im Moment das  Autocrafting leider nicht. Der Grund hierfür ist ein Minecraft Bug.  Dieser Bug hängt mit Minecraft selbst zusammen. Sobald Mojang diesen Bug  gefixt hat werden wir das Autocrafting auch wieder aktivieren bis dahin  bleibt das Autocrafting also deaktiviert.
  
Miners Morgul Lotterie
Bedingt durch einen technischen Fehler war es bis jetzt leider nicht  möglich die Lotterie am Laufen zu halten. Dieser Fehler wurde bereits  behoben und korrigiert. Es ist nun ab sofort wieder für alle möglich an  der Lotterie teil zu nehmen. Lose für die Lotterie könnt ihr am /Spawn in der Stadthalle kaufen. Am Marktplatz sind Armorstands aufgestellt die euch den Weg zeigen.

Start Grundstücke für Neulinge
Ab heute haben Neulinge nun die Wahl zwischen einem Grundstück in der  Startwelt oder einem 50x50 großem Grundstück in der Bauwelt.  Entscheidet sich ein Neuling für ein 50x50 großes Grundstück in der  Bauwelt, so muss er die 10 Stunden Spielzeit abwarten, bis das jeweilige  Grundstück auf 200x200 kostenlos vergrößert wird.

Shortlinks

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü