★ Mining - Die tiefen Minen Morguls ★

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ★ Mining - Die tiefen Minen Morguls ★


      > Mining - Die tiefen Minen Morguls <





      Auf Auf ihr da draußen! Hinein in die Höhlen rufe ich Euch. Juwelen, Erze viele Schätze wollen gefunden werden, unter Morgul in die den Tiefen der Minen.
      Seit Jahrhunderten wird südlich der Spawnstadt Morgul gebuddelt und gegraben. Viele eifrige Arbeiter setzen alles aufs Spiel für Reichtum und Ehre.
      Einige kamen wieder zurück und konnten ihre Familien reichlich mit Nahrung versorgen. Doch andere, sind bis heute verschollen in der Dunkelheit.

      Man sprach in Geschichten, dass sie der Gier nach Diamanten verfallen seien, dabei ihr Leben ließen und nun als untote Arbeiter durch die Minen ziehen.
      Dabei beschützen sie jenes was glänzt.
      Bis du mutig genug ? Dann trete ein, die Schächte findest du beim Bergwerk südlich der Spawnstadt Morgul oder nutze > /warp mining <



      Allgemeines:

      Zum Eventstart wird dein komplettes Inventar geleert also bitte vorher alles in den Endertruhen ablegen oder zuhause lassen.
      Deine Level sind gesichert! Das Event ist ausgelegt für 10-40 Spieler, gespielt wird circa zwischen 15-45min (je nach Vorgabe des Eventleiters).
      Du bekommst zum Eventstart ein kleines Überlebenskit und musst dir erst weiteres Werkzeug in der Mine erfarmen.
      PvP ist standardmäßg aktiv (auf Wunsch auch inaktiv) bringt dir jedoch in Bezug auf die Auswertung keinerlei Vorteile.

      Gezählt werden nur "abgebaute" Blöcke was nun zum Ende in deinem Inventar liegt spielt keine Rolle.
      Wertigkeit der Erze: Eisen - 1 Punkt / Gold - 3 Punkte / Diamant - 5 Punkte

      Doch Vorsicht nicht nur fiese Spieler werden dich bekämpfen sondern auch untote Minenarbeiter, da ihre Gier zu groß ist und die Erze für sich erbeuten möchten.
      Sieger ist der Spieler mit dem höchsten Ergebnis (Platz zwei und drei wird bei hoher Teilnehmerzahl auch belohnt).

      Viel Erfolg!






      ~~ Über eine seltsame Entdeckung spricht ein alter verwirrter Minenarbeiter. Irgendwo in der Handelsgasse von Morgul ~~

      Beitrag von yvopiwo ()

      Dieser Beitrag wurde von Muffinchen gelöscht ().